Wohnberatung in Schwelmer Innenstadt

Die FAN-Wohnberatung präsentiert sich in der Schwelmer Innenstadt

Am Freitag, den 21. April 2023 konnten sich Bürgerinnen und Bürger sowie weitere Interessierte in der Schwelmer Innenstadt u.a. von Frau Patock – Wohnberaterin im südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis – beraten lassen. Gemeinsam mit dem Büro für Seniorinnen und Senioren, der Kreispolizeibehörde des EN-Kreises, den Seniorenlotsen, der Servicestelle Ehrenamt, dem Beirat für Menschen mit Behinderungen und der Senioren- und Pflegeberatung waren die Themen „Wohnen, Pflege, Betreuung, Assistenz und Entlastung“ Schwerpunkt der Beratungstätigkeit von Frau Patock.

Viele Bürgerinnen und Bürger haben das Angebot dankend angenommen. Es gab einen regen Austausch.

Interessierte können telefonischen Kontakt unter der Rufnummer 02336 – 990 657 zu Frau Patock aufnehmen.

Frau Patock - Wohnberatung in Schwelmer Innenstadt