11. Schwelmer Senioren- und Pflegemesse

Die FAN bei der Senioren- und Pflegemesse in Schwelm

Am Samstag 25.06.2022 war es nach langer Pandemiepause endlich wieder soweit: in der Schwelmer Innenstadt fand bei schönstem Wetter die 11. Schwelmer Senioren- und Pflegemesse statt.

Die FAN konnte sich mit all ihren Bereichen, also Pflege, Menüservice, Hauswirtschaft, Wohnberatung sowie Betreuungsdienst vorstellen und mit den Schwelmer BürgerInnen ins Gespräch kommen. Es wurden Flyer verteilt, viele nette Gespräche geführt und man konnte sich mal wieder persönlich austauschen.

Die Wohnberaterin Frau Silke Patock hatte einige nützliche Hilfsmittel mitgebracht und ausgestellt. Bei ihr haben sich einige BürgerInnen Tipps abgeholt sowie Informationsbroschüren mitgenommen.

Der Lebenshilfe Bär war eine tolle und erheiternde Unterstützung für das Team. Mit ihm konnten Fotos gemacht werden und er hat farbenfrohe Rosen verteilt. Besonders die Kinder hatten natürlich ihren Spaß an dem kuscheligen Maskottchen der Lebenshilfe, aber auch bei manchen Seniorinnen war er beliebt.

11. Schwelmer Senioren- und Pflegemesse 11. Schwelmer Senioren- und Pflegemesse 11. Schwelmer Senioren- und Pflegemesse 11. Schwelmer Senioren- und Pflegemesse 11. Schwelmer Senioren- und Pflegemesse