Jubiläum: Silke Patock - 10 Jahre FAN

10 Jahre FAN: Silke Patock

Wir gratulieren unserer Wohnberaterin Frau Patock von Herzen zu ihrem 10-jährigen Jubiläum und bedanken uns auf diesem Weg für 10 Jahre engagierte Mitarbeit, Begeisterung für die Themen der Wohnberatung und Innovation.

Frau Patock, studierte Pflegewissenschaftlerin, hat vor 10 Jahren die Wohnberatung für Bürgerinnen und Bürger des südlichen Ennepe-Ruhr-Kreises weiterentwickelt und sich sehr für die Netzwerkarbeit in diesem Arbeitsbereich engagiert. Heute berät Frau Patock im Rahmen der Wohnberatung zu vielfältigen Themen. Diese Beratungen führt Frau Patock stets mit viel Energie, Gewissenhaftigkeit und Leidenschaft aus. Wir bedanken uns bei Frau Patock als wichtiges Teammitglied der FAN und wünschen ihr für das nächste Jahrzehnt in der Beratung weiterhin viel Freude und gutes Gelingen.

Die Zukunft der Wohnberatung wird innovative, smarte und EDV-gestützte Lösungen bereithalten und wir freuen uns, diese Entwicklung gemeinsam mit Frau Patock begleiten zu dürfen.