Ein Dankeschön an alle Mitarbeitenden der Lebenshilfe

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten „Danke“ zu sagen. Eine davon ist eine Einladung zu einem gemeinsamen Sommerabend. Die Geschäftsführung und der Vorstand der Lebenshilfe entschied sich, ein Fest für alle Arbeitsbereiche der, inzwischen so groß gewordenen, Lebenshilfe auszurichten. Und es sollte was Besonderes sein! Schnell wurde deutlich, dass eine passende Örtlichkeit gefunden werden sollte, die für viele Menschen Platz bietet. Die Entscheidung fiel dann auf das Restaurant Burg Blankenstein in Hattingen, hoch über dem Ruhrtal.

Rund 200 Mitarbeitende folgten der Einladung und kamen am 02.09.2023 zur Burg Blankenstein. Dort wurden sie nicht nur von einem herrlichen Ausblick über Bochum und Witten sondern auch mit strahlendem Sonnenschein verwöhnt. Ein Ziel war es, den Namen, die man im Alltag häufig hört, einem Gesicht zuzuordnen und sich beim gemütlichen Sommerabend kennenzulernen.
Für Unterhaltung sorgte der Zauberkünstler Fred Funke und verzauberte alle Teilnehmenden mit seinen Tricks. Ebenfalls sorgte ein kleines Gewinnspiel für eine gewisse Spannung. Unter allen Rückmeldungen wurden 3 Gewinner gezogen und freuten sich über die Preise.

Die gemütliche Atmosphäre sorgte für ein tolles Fest und eine ausgelassene Stimmung.