Hauptstr. 116, 58332 Schwelm info@fan-pflegedienst.de +49 2336 / 4287022
Wohnberatung Outdoor

Beratung unter freiem Himmel – Infostand der FAN-Wohnberatung

Auch die frostigen Temperaturen haben die FAN-Wohnberaterin Silke Patock nicht davon abgehalten, gemeinsam mit der Pflegeberaterin (Laura Fiorentino) und dem Seniorenberater der Stadt Schwelm (Sascha Kron), die Öffentlichkeit über ihre kostenfreien Beratungsangebote zu informieren.

Am Dienstag, den 7.12.2021 hatte das Beraterteam wieder einen Infotisch mitten in der Schwelmer Fußgängerzone aufgebaut. Die Bürger der Stadt Schwelm und Umgebung hatten somit die Möglichkeit, sich zu den Themen Pflege, Wohnen und Angebote für Senioren beraten zu lassen.
Silke Patock informierte bspw. über den Einsatz von Hilfsmitteln, über Möglichkeiten, die eigene Wohnung den individuellen Bedürfnissen anzupassen, über Sturzvorbeugung im Alter, aber auch über barrierefreie Umbaumaßnahmen und deren Finanzierungsmöglichkeiten.

Das Informationsangebot ist wieder sehr gut angenommen worden. Der nächste Infotisch soll im Frühjahr 2022 stattfinden.

Wohnberatung Outdoor in Schwelm Wohnberatung Outdoor