Hauptstr. 116, 58332 Schwelm info@fan-pflegedienst.de +49 2336 / 4287022
Aktion Herzenswünsche

Aktion „Herzenswünsche“ im Wuppertaler Zoo

Bei strahlend blauem Himmel ging es am 22.09.22 für insgesamt 5 Damen und einem Herrn los in den Wuppertaler Zoo. Als Begleitpersonen waren Karla Fehlert, Dr. Iris Oltman und Jessica Schlubeck (mit Sohn Ben) dabei.

Am Zoo wurden wir von Frau Frede-Flender samt Zoomobil in Empfang genommen. Nachdem die Damen und Herren Platz genommen hatten, ging es auch schon los zu einer fast 2–stündigen Fahrt und Führung. Neben Elefanten, Tiger, Löwen, Schneeleoparden und Tapiren hielten wir auch an den Häusern an, um die Affen, Papageien und Pinguine zu besichtigen. Frau Frede-Flender erklärte den Besuchern die Lebensweise der Tiere; wer welches Futter braucht und dass eine Geburt bei den Elefanten stündlich erwartet wird. Die Zeit verging wie im Flug und Frau Frede-Flender setze uns am Zoo-Café ab. Dort ließen wir bei leckerem Kaffee und Kuchen sowie Pommes den schönen Nachmittag ausklingen. Um 19 Uhr waren die Damen und Herren mit vielen schönen Eindrücken wieder Zuhause.

Dieser und viele weitere wunderbaren Herzenswünsche wurden ermöglich durch die Sparkasse an Ennepe und Ruhr. Wir bedanken uns im Namen vieler Senioren recht herzlich für die Spende.

Aktion Herzenswünsche Aktion Herzenswünsche Aktion Herzenswünsche